Stuart Cording - Technical Markteting Consultant

Stuart Cording

 

Technical Marketing Beratung

Unterstützung für Ihre technische B2B-Marketingstrategie.

 

Cording Consulting - Leistungen

Ingenieurfachleute in einem B2B-Umfeld zu erreichen ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Dieses anspruchsvolle Publikum stellt hohe Erwartungen an seine Lieferanten und verlangt fundierte Inhalte, die zeigen, dass ihre Bedürfnisse verstanden wurden. Es muss aber auch klare Antworten auf ihre technischen Fragen geben. Die Kontaktaufnahme mit ihnen erfordert Zeit und Planung, etwas, bei dem Cording Consulting Unterstützung bieten kann.

Cording___2020_01_30__195.jpg

Es gibt eine Brücke zwischen Ingenieurwesen und Marketing. Ich treffe Sie dort und werde Sie mit Geschichten begeistern...

Stuart Cording

 
Business Meeting

Technical Marketing Beratung

Marketing ist ein Marathon, kein Sprint, und einer, der niemals endet. Man kann nur hoffen, Zwischenziele zu erreichen und gleichzeitig die allgemeine Markenstrategie auf Kurs zu halten. Unabhängig von der Unternehmensgröße gibt es eine Reihe von Ansätzen, die für alle funktionieren. Die Kunst aber besteht darin, sie an die Größe des Unternehmens anzupassen und die optimalen Werkzeuge auszuwählen, um die Arbeitslast überschaubar zu halten. Wenn Sie Hilfe suchen, von einer Überprüfung der Strategie bis hin zu regelmäßiger Unterstützung, wenden Sie sich an uns.

Business Meeting

Erstellung von Content

Die meisten Organisationen strotzen nur so vor Geschichten, Fallstudien und Ideen. Aber da alle in kundenorientierten Rollen so beschäftigt sind, bleibt nur wenig Zeit, diese auf Papier zu bringen. Mit meinem Ingenieurshintergrund, insbesondere in den Bereichen Elektronik, Halbleiter und Industrie, bin ich gut in der Lage, die kritischen Details von wichtigen Interessengruppen herauszuarbeiten und sie in ein Whitepaper, einen Artikel, einen Blog oder einen LinkedIn-Beitrag zu verwandeln. Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte an.

Nehmen Sie Kontakt auf

Munich, Germany

Handy: +49 (0) 157 34 73 86 80

Festnetz: +49 (0) 89 12 13 48 99

Open Laptop

Stuart Cording - Technical Markteting Consultant

Stuart Cording

 

Technical Marketing Consulting

Supporting Your B2B Technical Marketing Strategy

 

Cording Consulting Services

Reaching out to engineering professionals in a B2B environment is a challenging task. This discerning audience has high expectations of their suppliers, requiring in-depth content that shows their needs are understood. But it also needs to provide clear answers to their technical queries. Connecting with them takes time and demands planning, something that Cording Consulting can provide support with.

Cording___2020_01_30__195.jpg

There is a bridge between engineering and marketing. I will meet you there and regale you with stories...

Stuart Cording

 
Business Meeting

Technical Marketing Consultation

Marketing is a marathon, not a sprint, and one that never ends. You can only hope to achieve intermediate goals while spinning plates to keep the broader branding strategy on track. Regardless of business size, there are a range of approaches that work for all, but the skill is in adapting them to the size of the business and selecting the optimal tools to keep the workload manageable. If you're looking for help, from a strategy review to regular support, get in touch.

Business Meeting

Content Creation

Most organisations are simply brimming with stories, cases studies, and ideas, but with everyone so busy in customer-facing roles, there is little time to put pen to paper. With an engineering background, specifically around electronics, semiconductors, and industry, I am well placed to tease out the critical details from key stakeholders, turning them into anything from a white paper or article to a blog or LinkedIn post. For more information, drop me a line.

Contact Us

Munich, Germany

Mobile: +49 (0) 157 34 73 86 80

Direct: +49 (0) 89 12 13 48 99

Open Laptop